Gästebuch

Eintragen
40 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 31 bis 40 von 40  [ <<  1 2   >> ]


Ursina Bern
2006-11-16 18:30:21

Tschau Päuli...mit ein paar tagen verspätung, aber trotzdem, schick ich dir ganz liebe grüsse aus der doch so wunderprächtigen schweizerischen Hauptstadt! es war ein plausch, dich letzte woche bei wein und wurst getroffen zu haben...wer weiss, vielleicht trifft man/frau sich irgendwann irgendwo mal wieder - würde mich freuen! leider konnte ich dich nicht per mail erreichen, weshalb ich es jetzt eben übers gästebuch machen musste!
a liabe gruss
ursina

ursina.bernhard@ark.admin.ch

thomas koponhagen
2006-07-14 23:55:29

ich will mich nicht in lobeshymnen oder anderem patheischen kitsch ueben, fuer solche schmeichelein taugt die auslaendische tastatur nicht und auch sind die finger nicht genuegend durchblutet um an dieser stelle anti-gicht-uebungen zu vollbringen ( die kaelte, das bier, das licht ) aber will ich auch nicht mit einem lobe sparen, die werke sind sehr gelungen und je laenger desto gelungener _ vielleicht - so gott will sagen wir dann einst kunst dazu aber dafuer haetten wir gerne ein wenig waermere abende und billigeres bier hier in stavanger - der sonnenecke norwegens. der teil der welt, wo die leute aus irgendeinem grund zufrieden sind _ ohne dass wir den grund bis jetzt herausgefunden haetten _ aber wir bleiben dran.
und ja: an uebersicht fehlt es noch ein wenig, und ja die navigation fahlt schwer _ fasst so wie durch den dschungel einer getraenke karte in stavanger oder auf dem weg von museum o bis museum a _ aber das ist schliesslich auch nur eine frage der kartographie also der orientierung oder der aussruestung mit technick _ der kreis schliesst sich_ woertlich gruss aus stavanger thomas

jamezone@hotmail.com

Heinz Meier Zürich
2006-02-11 10:48:01

Hallo Herr Peterhans

Ich bin über search.ch mit dem Begriff "Zahnarzteinrichtung" auf Ihre Seite gelangt. Von Ihren Kunstwerken bin ich echt begeistert. Auch die Homepage finde ich gelungen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel kreative Energie.

hemed@gmy.com

Büffel dietikon
2005-12-08 07:18:44

Sali Biber, mit grosser Freude bin ich per Zufall auf deine homepage gestossen. ich werde natürich weiterhin deine kreative seite verfolgen. die andere seite kenne ich ja viel besser, die küntlerische!

gruss büffel

peter.kissling@ewi.ch

Mathias Elmer 7304 Maienfeld
2005-10-14 10:43:56

Ich weiss nicht, was Priska an dieser Foto auszusetzen hat. Ich finde, die passt ganz gut zu Dir.

Gruss Mathias

info@heidihof.ch www.heidihof.ch

Gabi Chur
2005-08-22 20:29:36

As herzlichs Dankavielmol für das schampar tolla Buach.Ich han mich kogafescht gfreut!

:-)) Gruass Gabi

gabischmid@swissonline.ch

Gabi Chur
2005-08-21 01:38:12

Hallo Paul

Wie versprochen ein frühmorgentlicher Eintrag nach dem Churerfest.

Deine Kunstwerke sind so grandios wie das Frauendefilee wo an Dir vorüberzieht. Gruss Gabi

gabischmid@swissonline.ch

Marti Chur
2005-07-29 16:53:56

Hallo Paul

Kann man dieses Jahr wieder Dein aussergewöhnliches 1. Augustfeuerwerk bewundern? Wenn ja - wo?

MfG
Marti

ober@schlappis.ch http://www.schlappis.ch

Claudia Frankfurt
2005-07-19 16:45:26

Kompliment. Sehr schöne, origenelle Kunstwerke. Gibt es eine Ausstellung?

claudia@gmx.com

Marti Rominger Chur
2005-06-07 17:12:04

Hallo Paul,



Ich freue mich, dass ich der erste Gästebuchschreiber bin.



Gruss Marti

rominger@iims.ch http://www.iims.ch